1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Halli-Hallo,
ich versuche nun schon seit Tagen, in meinem Windows Mail (Vista) meine e-mails so einzurichten, dass unter jeder Mail mein Absender (+Firmenname) steht. So weit, so gut - das funktioniert auch, egal ob ich den Absender als Datei anhaenge, oder als Text.
Nun moechte ich aber noch die beiden Symbole fuer die ISO-Zertifizierung einfuegen (jpg, html, in doc eingefuegt - ich habe ALLES probiert) und das funktioniert nicht: Entweder erscheinen irgendwelche kryptischen Symbole, oder Windows Mail sagt mir, dass der "Absender" nicht eingefuegt werden konnte, weil die Datei zu gross sei (dabei sind es max 12 kb).
Ich bin ratlos.
Was muss ich tun?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, begnüge dich vorläufig (oder auch weitläufig) mit einem einfacheren absender und stattdessen eine signatur erstellen.
die signatur könntest du gestalten wie gewünscht und jeder deinen mails dranhängen.
es ist zwar am ende der mail, aber dafür wie du es haben willst, also komplett.
wie man in windows mail eine signatur dranhängt müsstest du in der hilfe nachlesen oder einfach im netz um darüber was zu erfahren suchen.

mfg
...