2.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
habe einen Hercules - N 300 als Router und einen LP-Link N 150 als Repeater sie finden sich aber verbinden sich nicht . Kann mir da jemand helfen???

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht beide Handbücher herunterzuladen und sie mir hinsichtlich deiner Problematik anzusehen. Falls du das auch noch nicht gemacht hast solltest du das erst einmal nachholen und dann hier berichten, mit welchen Schritten der darin beschriebenen Konfiguration du nicht weiterkommst bzw. trotz konkreter Einstellungen keine Verbindung hergestellt werden kann.

Ein gewisses Mindestmaß an Informationen ist schon erforderlich, sonst wird das nichts. In deiner 'Problembeschreibung' ist ja z.B. noch nicht einmal erwähnt ob beide Router überhaupt angeschaltet wurden und ob du Zugriff auf deren Menüs hast, von irgendwelchen von dir vorgenommenen Einstellungen mal ganz zu schweigen.

Gruß
Kalle
...