2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi !
habe mir kaspersky 11 geholt, vorherige version war schon vorhanden. habe es installiert, alles ok. nur funktioniert meine usb maus nicht und die wwan verbindung auch nicht. zeigt : kein netzwerkadapter vorhanden an. bei der installation blinkt für eine sekunde ein kleines fenster auf in dem steht: probleme mit netzwerkschlüssel, ...inkompatibel....wwan... irgendwas. zu kurz um zu lesen. habe keine ahnung wie das problem zu beheben ist. wenn ich es deinstalliere läuft alles. mit der alten version hatte ich keine probleme.
hat jemand von Euch einen tipp für mich?
weitere infos kann ich geben, falls benötigt. lap läuft mit xp.
bin dankbar für jede hilfe.

alex

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
habe eben registry scan entdeckt. versuche das mal.
0 Punkte
Beantwortet von
ok, das ist wohl wie magix pc check & tuning...das habe ich...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! magix hilft nicht weiter, dasselbe problem weiter bestehend. weiss jemand einen rat?

alex
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Derartige Probleme, wie von dir beschrieben, habe ich schon in verschiedenen Foren gelesen.

Fast überall lag die Lösung darin, erst die alte Version von Kaspersky zu deinstallieren und dann erst die neue zu installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Georg! Die alte Version ist gelöscht, leider funktioniert es trotzdem nicht. Es wird auch angezeigt dass der Akku nicht richtig angeschlossen ist, was nicht sein kann. Hatte sonst keinerlei probleme mit der Installierung, jetzt schon.
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Hast du denn die alte Version mit dem Entfernungstool gelöscht?
Hatte auch so meine Probleme, erst nachdem ich die Deinstallation der alten Version mit diesem Entfernungstool durchgeführt hatte, lief KIS 2011 problemlos.

Gruß derpfleger
...