1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von anasti Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo,
habe Windows7 home premium vorinstalliert mit CD mit Buch von Medion.
Habe alles nach meinen Wünschen eingerichtet.
Ausser..... beim Hochfahren kommt ja der 1. Bildschirm, wo die eingerichteten mehreren Benutzer sind.
Die sind so mini, dass ich mir fast die Nase plattdrücke, um sie zu erkennen.
Meine Anfrage bei Medion = Antwort "das geht nicht anders".
Anfrage direkt bei Microsoft= Antwort "vorinstallierte Software ist verändert, das geht nach deren Wissen nicht ich soll Medion fragen.

Da Ihr ja immer mehr wisst als die Supporte, gibt es doch eine Möglichkeit evtl. mit einem Zusatzprogramm oder muss ioch mich damit abfinden?

Vielen Dank für Hilfe im voraus.
Gruss Nasti

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bildschirm, wo die eingerichteten mehreren Benutzer sind


Darf ich dem Text entnehmen, dass mehrere Personen über unterschiedliche Benutzerkonten den Rechner nutzen?
0 Punkte
Beantwortet von roland Mitglied (177 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von anasti Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo Hoexer,
ja so ist es. Den Rechner nutzen mehrere Personen.
Gruss Nasti
0 Punkte
Beantwortet von anasti Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo Roland,
danke sehr für den Link - habe alles ausführlich gelesen.
Bin nicht so der Risikotyp und habe etwas Angst, das so zu machen. Ist sicher albern aber auch das mit dem Bild aus Hintergrund finde ich toll nur er schreibt, dass wenn ich den Text vergrössere, könnte dann der gesamte Text auf dem Rechner grösser werden.
Das ist jetzt alles so optimal von der WG eingerichtet und ich als Admin würde denen dann alles durcheinanderbringen.
Soll ich es ruhig wagen und würdest Du empfehlen vom Admin-Konto aus oder von meinem Standardkonto.

Danke, wenn Du Dich nochmal meldest.

Gruss Nasti
...