1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Leute,

habe folgendes Problem...
habe einen Laptop Acer Aspire 8930G mit Windoof Vista Home Premium,
der sich nach dem Start von Windows sofort aufhängt!

Der Fehler trat auf als ich eine größere Datenmenge auf eine externe Festplatte verschoben habe. Laptop reagierte nach beenden der Aktion nicht mehr, sodass ich ihn reseten musste.
Beim Neustart funktionierte alles normal. Konnte mich problemlos anmelden und auch der Desktop und alle Programme haben sich anscheinend normal geladen! Aber ich kann danach nichts mehr machen!
Egal wo ich hinklicke der PC hängt sich sofort auf und lässt sich auch nicht mehr herunterfahren...
Taskmanager funktioniert auch nicht, muss den Laptop wieder reseten!

Habe versucht über den abgesicherten Modus zu starten, aber da bleibt er bei dem Driver „crcdisk.sys“ hängen!
Habe auch Akku und Kabel entfernt und den Startknopf ca. 1 min gedrückt, leider ohne Ergebnis...

Bin langsam mit meinen PC-Kenntnissen am Ende und bräuchte eure Hilfe.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder weis sonst irgend einen Tipp!

Danke schon mal...

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
tja dann hast du pech gehabt.
win cd rein und programm neu aufspielen.
...