2.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich besitze zu Hause das oben gennante Paket, da unser Wlan nicht in mein Zimmer reicht und das über die Stromleitung geht oder so. Naja lief alles einwandfrei, doch neulich hatte meine Schwester ne Freundin zu Besuch, die ihren Laptop dabei hatte und die wollten unbedingt ins internet und haben sich in meinen Router, oder wie man das kleine Netgear-Teil nennt veruscht reinzugehen, doch de hatt nicht geklappt. und dann kamen sie auf die tolle idee, den security-pin von der Rückseite einzugeben und jetzt komm ich nicht mehr in mein Wlan, auch nicht mit diesem PIN. Außerdem heißt das Wlan netz, wenn ich es suche nicht mehr "Netgear" sondern Janine-VAIO-Network, Janine-Vaio ist der Name des Computers der besagten Freundin.
Ich hab schon alles veruscht, auf werkeinstellung zurück usw.
Was soll ich nur tun??

[*]
[sup]*Threadedit* 08.03.2011, 18:52:36
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von spiderschwein Einsteiger_in (35 Punkte)
Dann lad dir mal bei Netgear die Software für die Teile runter und verbinde die damit nochmal. Da sollte einer den anderen schon sehen können. Den Pin brachst du dort und sonst nirgends. Ist kein WLAN-Key oder so.
...