1.1k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo,
ich möchte für Backupzwecke von W-ME bis W-7 Systemen auf einem 64GB-USB2.0-Datenstick ein Life-Betriebssystem einrichten - mit:
- weinig Platzbedarf
- grafischer Oberfläche (Fenstermenüs, keine Konsole/Prompt)
- schnellem Booten
Gib's da was?
Vielen Dank - für gute Tipp's!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
...achja: ob damit --> ;-) eine Synchronisiersoftware installierbar ist? Immerhin ist es ein ja eine Linux-Distri (Fedora)...
0 Punkte
Beantwortet von
könntest dir auch ein Slax zusammenbauen.
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist ja witzig! :-)
Da ich mit einem solchen Betriebssystem("chen") Daten zwischen Festplatten verschiedener PC's und Sticks/externer Festplatten synchronisieren möchte, bräuchte ich noch ein Programm - weißt Du, ob es dafür in dieser Auswahl ein entsprechendes "Modul" gibt?
Grüße
...