742 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob an meiner Home-Hifi-Anlage einen Media-PC anschließe. Ich hätte noch einen alten Rechner hier rum liegen und wollte fragen ob er dazu taugt? Hier mal die Daten:

CPU: Pentium 4 3,2Ghz
Ram: 2gb DDR
Grafik: Nvidia 7950
Mainbord: MSI 7091

Soll per HDMI über meinen Onkyo-Receiver an meinen 42" Philips LCD laufen. Die Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang, könnte ja einen DVI-HDMI Adapter benutzen. Das Board hat auch einen optischen Ausgang, darüber sollte ja dann auch Dolby-Surround laufen oder?

Was meint ihr, reicht der Rechner um auch 1082p HD-Filme zu schaun oder sollte ich es lieber vergessen?

MfG,

Dirk

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

naja.. wenn er nicht zulaut ist, kannst Du es ja mal versuchen....

Gruss

Lutz
...