2.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von disco Einsteiger_in (17 Punkte)
moin

Ich habe unter Win7 Verknüpfungen in denen das Ziel nicht änderbar ist (grau hinterlegt).

Hierzu 2 Fragen:

Wieso gibts das - kann man das abstellen?
Wie finde ich heraus wohnin die Verknüpfung führt?


Hab schonn gegoogelt und hier gibts ein schönes Beispiel:
www.computerhilfen.de/hilfen-5-359657-0.html

Die Lösung einer neuen selbserstellten Verknüpfung kommt für mich aber nicht in Frage, da ich das Ziel ja nicht kenne.

g,
disco

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...