2.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von amd-x2 Mitglied (135 Punkte)
Hallo miteinander,

in Outlook 2010 ist es ja möglich, mehrere E-Mail-Konten parallel zu nutzen bzw. sie separat anzulegen.

Zum Backup der Daten habe ich mir überlegt, MOBackup zu nutzen.

Aber ist es möglich, sämtliche Konten (jeweils mit eigenen PST-Dateien) auf einen "Klick" zu sichern und wieder herzustellen?

Es ist für mich vor allem interessant, da ich Outlook sowohl am PC als auch Notebook nutzen möchte.

Danke für eure Hilfe/Tipps/Tricks/Meinungen

amd-x2

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von newbiecode Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo!

Zu MoBackup kann ich dir nichts sagen. Aber ich verwende den Outlook Backup Assistant. Mit dem Prog kann man wie von dir gewünscht ganz einfach alle Daten auf einen Rutsch in Outlook sichern.

Man kann entweder alle Daten einzeln auswählen oder mit der Schnellbackup Funktion alles auf einmal sichern. Damit habe ich meine Daten schon mehrfach problemlos auf nen anderen Rechner überspielt.
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich sichere mein Outlook regelmäßig mit dem Tool hier: http://www.lookeen-backup.com
Das sichert auch E-mail Konten und eigentlich auch sonst alles...
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

weitere Alternative: Mailstore Home.

Gruss

Road-Runner
...