1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen,

auf meinem Laptop(Acer 6930G) habe ich Windows 7 Ultimate 64bit installiert. Mein Problem ist die Lautstärke, welche sich kurz nach dem Start von alleine auf 0 regelt. Die Treiber sind auf dem neusten Stand und von der Acer-Homepage. Den Rechner habe ich mit unterschiedlicher Antivirensoftware gescannt, ohne Ergebnis. Hijack-This wurde angewandt, ebenfalls ohne Ergebnis. Die Festplatte habe ich 2 mal formatiert und die grundlegenden Programme neu aufgespielt. Das Problem besteht dennoch. Natürlich habe ich auch unterschiedliche Varianten bei den Einstellungen in der Systemsteuerung ausprobiert. Schließlich habe ich sogar cerfolglos eine andere Windows 7 Version probiert.
Im Internet habe ich erfahren, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Allerdings konnte ich zu meinem Problem bislang keine Lösungen finden. Wenn jemand eine Idee hat oder das Problem sogar kennt, wäre ich sehr dankbar für Hinweise.
Tummel mich zum ersten mal in einem Internet-Forum. Hoffentlich mit Erfolg. Schönes Wochenende euch allen.

Beste Grüße,

Dominik

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...