2.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo Zusammen.

Ich habe Internet Explorer 8 auf 9 aktualisiert.

Wenn ich jetzt über meinen Remote-Webarbeitsplatz auf meine E-Mail zugreife kann ich Dateianhänge nicht mehr downloaden.

Als Anhang gibt es z.B. die Datei Beispiel.pdf

Wenn ich den Speichern unter-Dialog aufrufe steht in der Dateinamen-Zeile nicht der Dateiname sondern:

Beispiel_pdf?attach=1

Wenn ich den Namen nicht ändere wird die Datei "Beispiel_pdf.83zuols.partial"
angelegt, die PDF aber nicht heruntergeladen.


Wenn ich den Speicher-Name auf Beispiel.pdf ändere ist das Ergebnis auch nicht besser.
Beispiel.pdf.jeuhif9.partial

Kennt jemand das Problem?

mfg
Balder

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe das gleiche Problem mit dem Internetexplorer 9. Ich benutze auf meinem PC Windows 7 Prof 64 Bit. Ich habe mir nun den Browser "Minefield" heruntergeladen, der auch mit 64 Bit Versionen läuft. Bei diesem Browser taucht das Problem nicht auf. Eine Lösung für das eigentliche Problem mit dem Explorer 9 habe ich allerdings noch nicht gefunden.
...