1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Jedesmal beim Starten von Firefox4 erscheint nach einiger Zeit folgender Tab automatisch ohne mein Dazutun:
"Speedmeter auf Facebook" unter folgender Adresse:
http://www.connect.facebook.com/widgets/fan.php?api_key=f3b19ae18c55a44b0f7bead3d799ad85&channel_url=http%3A%2F%2Fwww.speedmeter.de%2Fspeedtest%2F%3Ffbc_channel%3D1&id=195250131347&name=&width=444&connections=14&stream=&logobar=&css=

Wie kann ich das abstellen?

Danke im voraus für Hilfe.
Gruß
LoC

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Nach welcher Zeit?
Könnte das versehentlich als zweite Startseite eingestellt sein?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe lediglich Speed Dial seit Firefox 3.6x als Startseite eingestellt. Übrigens: geht das überhaupt, eine 2 Startseite einzustellen, bzw. wie?

Es ist unterschiedlich, in welchem Zeitraum die ungewünschte Webseite erscheint: mal nach 5 oder 10 Min. Mir fällt auf, daß die Seite kommt, wenn ich keinerlei Aktivität mit dem Firefox veranlasse.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
HIER eine Anleitung zum Einstellen mehrerer Startseiten.
Zum Problem fällt mir leider weiter nichts ein.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen.
Tatsächlich: es war nach dem Trennstrich | eine 2. Startseite eingetragen.

Gruß
LoC
...