782 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich möchte ein neues Druckformat für Etiketten einrichten. Rufe Drucker und Faxe unter Datei auf. Wähle Servereigenschaften und ändere unter einem anderen Name das neue Format mit den geänderten Abmessungen. Dann sichere ich. Die Sicherung erfolgt nicht, es kommt eine Meldung

"Ungültiger Wert. Papiergröße und Druckbereichsbegrenzung sollten alles positve Werte sein, die eine gültige Papiergröße und eine gültige Druckbereichsbegrenzung
definieren"

Selbst wenn ich nur den Namen eines gespeicherten Formates ändere, also alle Maßangabe lasse, kommt diese Meldung.

Was mache ich falsch?

Ich bitte um Hilfe

Jürgen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...