907 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hilfe

ich habe ein Problem ! (bin Anfänger)
In Picasa habe ich mehrere Webalbum angelegt, die ich beliebig bearbeiten oder auch löschen kann, bzw. konnte!

Jetzt ist folgendes:
ich kann an allen (fremde) Computer diese Web Alben bearbeiten
Ich kann mit der Maus alle Menüs öffnen und bearbeiten, z.B. Löschen, oder Einstellungen ändern, Freigeben, usw,
kurz, alle Arbeiten im Web durchführen.
Nur am eigenen PC, zuhause, kann ich gar keine Webalbum mehr bearbeiten. Wenn ich die Webalbum aufrufe erscheinen sie, aber keinerlei Bearbeitung ist mehr möglich !!

Ich habe am eigenen PC Win 7 installiert, Funktioniert einwandfrei!
Über WEB DE habe ich jetzt den Explorer 8 installiert (als Update)
Irgendetwas habe ich wahrscheinlich verkehrt gemacht. Aber was ?

Unverständlich ist mir, wieso funktionieren meine Webalbums bei anderen PC ? nur nicht mehr bei mir !
Bitte helfen Sie mir
Gruß
Bau70

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...