1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von hero-soft Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi

Hallo,
ich möchte einen Serienbrief mit einem klick auf einen Pushbutton aus Excel heraus starten, wie kann ich dieses Porgramm schreiben ?



Das Programm greift auf eine Exceltabelle mit Rechnungsdaten und Adressen zu die anschließend als Serienbrief gedruckt werden sollen.

Das Ganze habe ich in ein Menü aus Excel gepackt und soll daher von dort aus gestartet werden können - auch von einem "Nur Benutzer ohne Kenntnisse.."

Danke für die Hilfe ...

Gruß HERO-SOFT


[*]
[sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/sup]


Hier gehts weiter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Hero,

warum wiederholst Du Deine Frage, Karin hat Dir ja schon geantwortet?

Bitte reagiere auf diese Antwort!

Gruss
Rainer
...