1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
der Drucker druckt nicht!!!!

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Fabrikat ? Type ?
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
womöglich ist er garnicht eingesteckt, oder du mußt die aktuellen Treiber von Lexmark runterladen
0 Punkte
Beantwortet von
Lexmark


Wieso Lexmark???
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
@ nixdruck
Das sollte reisi zum nachdenken anregen weil er/sie gar so geizt mit Infos!
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso Lexmark

KAFFEESATZ-LESEREI
oder negative Erfahrungen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Das sollte reisi zum nachdenken anregen

Achso, eine Art "mission impossible" :))

Sorry
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wenn der Tintenbehälter voll ist, muss er durch einen neuen ersetzt werden. Man kann sich - z.B. bei eBay - ein entsprechendes Teil besorgen, aber Aus- und Einbau sind meist recht umständlich. Also besser machen lassen. Oder einen neuen Drucker kaufen.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich setze voraus, dass du den RESTTINTENBEHÄLTER meinst. Unter dem Stichwort "Tintenbehälter" würdest du nämlich blödsinnigerweise eine Menge TintenPATRONEN finden.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn der Tintenbehälter voll ist, muss er durch einen neuen ersetzt werden.

Ich kann jetzt nur für meinen CANON sprechen: "Ich wechsele, wenn der Behälter leer ist", bzw. nachdem ich des öfteren darauf hingewiesen wurde.
...