992 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi,
ich habe für meine mails verschiedene Ordner angelegt. Sie waren links sichtbar. Nun ist die Liste der Ordner "verschwunden" !Ich kann mit der rechten Maustaste zwar die mails in die entsprechenden Ordner verschieben, weiß aber - da sie nicht angezeigt werden- nicht, wie ich die Ordner aufrufen kann! was ist da passiert? Kann mir jemand weiter helfen??
Danke Euch
pixeltante

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo pixeltante,

dann hast du das Ordnerfenster bestimmt zugeklappt und jetzt an der linken Seite eine graue Fläche mit der um 90° gedrehten Bezeichnung 'Ordner'.

Fahr da mal mit der Maus drüber dann wird diese Fläche zum Button über welchen du das Ordnerfenster öffnen und schließen kannst. Willst du es dauerhaft wieder einblenden dann klicke oberhalb dieses Buttons auf den kleinen nach rechts zeigenden Pfeil.

Gruß
Kalle
...