925 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habt Ihr im TV. gesehen in Meck Pomm. den schweren Unfall?
A19.
Die ersten Infos waren: auch ein sehr guter Autofahrer hättte keine Chance gehabt diesen Phänomän (Sandsturm)auszuweichen.
Die Autobahn liegt tiefer wie die Felder.

Jetzt sucht der Staatsanwalt nach denen die für dieses Katastrophe schuldig sind, das bedeutet,dass es Jahre dauern kann,bis irgentjemand zu seinen Recht kommt. Und sowieso, bekommt niemand sein persönliches Recht,weil sich die Versicherungen alles aufteilen.Es wird alles aufgespilittet, aufgeteilt.

Ich würde den Staatsanwalt mal fragen ob er selbst Auto fährt oder sich nur kutschieren lässt.

Ist er Pendler? die die Ihr Auto jeden Tag brauchen? und z.z. 1,62€/ liter
bezahlen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

bei jedem Verkehrsunfall mit Todesfolge muss der Staatsanwalt von Amts wegen ermitteln, der kann nicht einfach sagen 'mach ich nicht, kommt ja eh nichts bei raus'.

Es dürfte mit einiger Sicherheit darauf hinauslaufen dass ein Schuldiger als Auslöser der Massenkarambolage nicht ermittelt werden kann und auch den Fahrern der zuletzt in diesen Schrotthaufen gerasten Autos wird sich juristisch kaum eine Schuld zuweisen lassen. Aber dass muss gerade wegen der Versicherungen eben auch amtlich festgestellt werden.

Deine Vorwürfe gegen den Staatsanwalt sind absoluter Nonsens und was du damit meist dass die Versicherungen alles nur unter sich aufteilen würden, weißt du vermutlich noch nicht einmal selbst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ja Kalle haste recht, mein Schwager wohnt in der Gegend,(Güstrow)seit Monaten kein Regen.
...