2.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von glocke Einsteiger_in (91 Punkte)
Hallo,

kann mir jemenad sagen, ob die neue DIN 5008 schon raus ist? Wenn ja, was ist neu bzw. wo finde ich diese im Internet? Im April 2011 soll sie erscheinen, habe aber im Internet nichts konkretes finden können?

Danke schon mal an alle hellen Köpfe!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
www.beuth.de/sc/din5008

ein klick

vadder
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

Zur Einführung der neuen DIN 5008 findet am 15. April 2011 in Berlin die von der DIN-Akademie organisierte Informationsveranstaltung „Die neue DIN 5008 – Informationsvorsprung für die Chefsekretärin/-assistentin" statt.

www.din.de/cmd?level=tpl-artikel&menuid=47387&cmsareaid=47387&cmsrubid=47393&menurubricid=47393&cmstextid=138309&2&languageid=de

Gruß

Helmut
...