1.3k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
hallo,

irgendwie will mein Drucker nicht so wie ich das gerne hätte...
Was kann ich tun ?

Er schaltet sich nicht von selbst aus...ich kann diese Einstellung nicht finden...Autom. EIN/ AUS Schalten.....wenn er aus ist...bekomme ich ihn aufgrund eines Druckauftrages nicht wieder an...

Kann es am Treiber liegen....habe den Treiber von Windows Autom. suchen und einstellen lassen...

Es steht was von 5100 Series.....ist doch richtig odeR?


Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt und wisst wo dran es liegt? würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte..


Grüße
Fritz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...