825 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Also Mein Lapptop Dell Modell No :PP39l und ich möchte eine DVD mit Windows DvD Maker herstellen und diese DVD besprechen.Ich habenur ein Ganz einfaches Mikro welches ich früher einmal gekauft hatte ,es hat keinen Namen.Um eine Audiodatei zu machen .Start , alle Programme ,Zubehöhr, Es öffnet sich Audiorecorde ! Klich auf Auf Aufnahme beginnen - Aufnahme läuft. Es wundert mich das hier nicht grün angezeigt wird um die Sreuerung zuerkennen. Aufnahme beenden , Speichern. Speicherort öffnen der Ordner ist vorhand -aber natürlich ist kein Wort zuhöhren weil ja nicht aufgenommen wurde.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi ku38,

schreib bitte deine Antwort zu deiner Frage und zu meiner Antwort auf deine Frage, sonst geht das hier alles durcheinander.

Du kannst immer ganz unten auf der Seite zu deiner Frage und deinen oder anderen Antworten deine eigene Antwort abschicken.

Geh bitte auf diese Seite (deiner Frage) www.supportnet.de/t/2367046 und schreibe da deine Antwort noch einmal rein.

Gruß Fabian
...