602 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Abend
Habe da ein kleines Problem mit meinen 2 Monitoren.
(Gleiche Marke und selbes Modell; gleiche Auflösung)
Habe links meinen Haupt und rechts meinen zweiten Bildschirm.
Rechts habe ich meistens den FF im Vollbild (nicht F11 Sonden einfach nur Maximiert)
Links spiele ich.
Wenn jetzt aber das Spiel nicht die Auflösung von 1680x1050 hat, wird alles wild hinundhergeschoben.
Rechts wird der Browser fast aus dem Bild geschoben, oder er wird so weit nach links versetzt das ich mühe habe, den PC dazu zu überreden den FF rechts zu öffnen.
Auch ein Fenster (ziemlich klein) welches sich nach dem hochfahren mittig auf dem Linken Schirm befindet, wird nach dem Verlassen des Vollbildes irgendwo platziert.

Hoffe das kann man irgendwie unterbinden.
Irgendwie das er den zweiten Bildschirm fixiert, und ihn egal welche Auflösung links ist so lässt wie er ist.
Mfg
Und danke im voraus
Power-Poler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...