2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von libyen33 Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo,

welches Unternehmen bietet Emailadressen an, die @bsej enthalten?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
jedes das eine Domain die mit bsej beginnt besitzt...
z.b.

bseja.de
bsejb.com
bsejc.net

das kann man übrigens bis bsejzzzzzz.co.uk fortführen.

Hast du was spezielles im Sinn, dann drück dich deutlicher aus.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn es sich um den Teil einer E-Mail-Adresse handelt müsste hinter bsej zumindest noch eine Top-Level Domain wie beispielsweise .de oder .com auftauchen, es könnte aber auch noch mehr sein wenn die Mail-Adresse auf eine Subdomain läuft.

Kommt da jedoch nichts mehr dürfte es sich kaum um eine Mail-Adressen handeln und dann könnte das @ z.B. ein Operator in einem Skript sein.

Du müsstest schon etwas mehr darüber erzählen in welchem Zusammenhang sich diese Frage für dich stellt, denn bsej ist beispielsweise auch eine Variante der Ad-Ware Win32.Cinmus

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von libyen33 Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo,

ich meine @bsej.de .
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo libyen33,

deine Fragestellungen im Forum haben für mich den Anschein als würdest du in einen Supermarkt an dem Servicepoint Brötchen rufen. Und nun muss die Dame oder der Herr hinter dem Schalter wissen was du alles einkaufen möchtest.

Kannst du nicht mal erklären was deine in den Raum geworfen Buchstaben eigentlich für ein Frage ergeben?

PS. Meinst du diese Seite?

[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
dafür das die seite nur ein bild darstellt hat die verdammt viel javascript integriert:

<!--[if gte IE 8]><link rel='stylesheet' type='text/css' media='screen,print' href='Media/IE8.css'/><![endif]-->
<script type="text/javascript" src="Scripts/iWebSite.js"></script>
<script type="text/javascript" src="Scripts/Widgets/SharedResources/WidgetCommon.js"></script>
<script type="text/javascript" src="Scripts/Widgets/Navbar/navbar.js"></script>
<script type="text/javascript" src="BSEJ_files/BSEJ.js"></script>

</head>


oder sie wird mir aufgrund massiver verwendung von JS nicht richtig angezeigt...


zur antwort auf deine Frage - der Domaininhaber kann mailadressen mit der Domain benutzen und ggfs an dritten zur verfügung stellen.
...