1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von libyen33 Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo,

wie entferne ich Die Registrierungsaufforderung von PestPatrol von meinem Rechner? Ich konnte es zwar mit einiger Mühe aus dem Autostartordner austragen, aber die entsprechenden Datein lassen sich nicht löschen. Was kann ich tun?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi, in dem du die Demo-Version deinstallierst oder kaufst das Programm.
Hast du was spezielles im Sinn, dann drück dich deutlicher aus.

mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von libyen33 Einsteiger_in (81 Punkte)
Ich möchte PestPatrol vollständig von meinem Rechner löschen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo libyen33

Aufgrund fehlender Angaben zum Betriebsystem (Welches ? / Servicepack 1, 2 oder 3 installiert ?) und welche Version von Pest-Patrol installiert ist, kann ich nur das hier anbieten.

How to uninstall CA Consumer products?

How to uninstall eTrust PestPatrol Anti-Spyware through Add or Remove Programs

oder

Revo Uninstaller

Gruß Karl
0 Punkte
Beantwortet von libyen33 Einsteiger_in (81 Punkte)
Ich habe WinXP SP2
...