1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hallo & Guten Morgen,
Ich habe letztens auf dem Rechner & dem Notebook IE9 installiert und stelle seitdem auf beiden Geräten fest:
Bei GOOGLE scheint es, als würde der IE9 ein paar Sekunden lang nicht mehr reagieren. Wenn man auf einen Link in den Suchergebnissen klickt, erscheint dann unten auf dem Desktop die meldung, dass Google nicht regiert mit der Frage, soll die Seite wieder hergestellt werden! das dauert manchmal bis zu 10 sec.
Habt Ihr soetwas auch schon bemerkt? Komisch, dass das bei beiden Rechnern (PC & Notebbok) auftritt!
Oder ist das ein Bug vom IE9? Könnt Ihr mir da weiterhelfen??
Danke schon mal hier & jetzt!
kromgi

PS: Das ist nur bei Googleseite mit den Suchergebnissen so!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kromgi!

Das ist doch kein ´Bug´!....Oh NO it´s a Feature!!! ;-D
Tja der neue IE9-Broswer ist schon wieder so´n e echte Verschlimm-besserung von Microweich, noch mit offensichtlichen Fehlern behaftet wird er trotzdem als das Non-Plus-Ultra glorifiziert! :-(
Da hilft nur eins auf die (hoffentlich bessere) Version 10 warten die bereits im frühen Beta-Stadium stecken soll,...oder sich für die allemal besseren weil komfortableren, mängelbefreiten Alternativ-Browsern ala´ Firefox, Chrome; Opera,..u.a.m. umsehen & installieren,...weil besser sind DIE! ;-)
...