1.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
hallo, es geht um office 07, dateipfad einfügen im word ist mir gelungen. Will jedoch dass es mit den FileName übernimmt und immer aktualisiert. Wenn ich ihn einfüge zeigt es mir den namen an, das ist ok, jedoch wenn ich auf speichern unter, und denn Namen Z.B Januar speichere, dann übernimmt es mir den File name nicht.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von prof-frink Mitglied (247 Punkte)
Ich verstehe nicht was du willst. Du willst eine Datei als Verknüpfung in ein Word-Dokument einbinden oder was? Was für eine Datei? Und welcher Name soll sich aktualisieren?
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

beachte bitte, dass sich das Feld nicht automatisch aktualisiert. Das musst das per Hand (z.B. STRG+A (alles markieren) und dann F9 drücken.) oder per Makro machen.

Aktiviere bei den WORD-Optionen die Option "Felder vor dem Drucken aktualiseren" (Druckoptionen).

Gruß

M.O.
...