1.7k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von computermaus66 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo
Ich hatte mal Win 2000 drauf. Da hat der Originaltreiber mit Win2000 funktioniert. Jetzt wo vor ein paar Wochen wegen Motherbordtausch das alte XP nicht mehr lief und deshalb kompett alles deinstalliert wurde und nur noch XP drauf kam, geht die Original Treiber CD mit dem XP nicht. Ich brauche für den Drucker P3120 den Druckertreiber bzw. Scannertreiber für Win XP. Mit XP ist er schon mal gelaufen, aber vermutlich nur weil Win2000 noch mit auf der Festplatte war. Das ist nun nicht mehr der Fall. Kann mir jemand helfen, einen Win XP Druckertreiber zu finden, ohne das ich noch ein extra Programm zahlen muß? Ich hab nämlich nur Treiber gefunden wo ich für ein Programm das da mit dabei war zahlen sollte. Ein Programm das ich gar nicht will.
Danke für Eure Hilfe im Vorraus....:-)

Lg Computermaus

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

es gibt nur die Windows 2000 Treiber bei Lexmark.

Lade Dir mal den treiber runter und versuchen diesen dann zuinstallieren.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von computermaus66 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo Lutz1965,
danke für Deinen Rat. Hab ihn versucht umzusetzen. Jetzt erzählt mir Windows beim Installieren des WK2 Treibers das diese Software den Windows Logo test nicht überstanden hat und die Installation empfiehlt abzubrechen. Da das System dann nicht mehr laufen könnte. Hab es dann abgebrochen, da ich nicht weiß, was das mit dem Windows Logotest zu bedeuten hat. Soll ich trotzdem weiterinstallieren, oder war das abbrechen richtig?
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

kannst Du auch durchlaufen lassen.. auch wenn dieser "Logo-Test" nicht bestanden ist....

klick einfach auf weiter und lass den treiber installieren.

Gruss

Lutz
...