660 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,

ein Bekannter bietet seinen Ipod Touch 2G an, da er auf ein IPhone umgestiegen ist. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um die 2. Generation, also mit dem langsameren Prozessor und weniger Ram.
Da ich doch recht viel Musik unterwegs höre, leg ich durchaus Wert auf die Musikqualität.
Die Meinungen dazu schwanken in Google hin und her. Besitzt jemand von euch das genannte Gerät, bzw. generell einen Ipod Touch, und kann mir seine Erfahrungen schildern, was die Sound Qualität angeht?
Meines Wissens besitzt die neue Version, keinen Unterschied was die Sound Qualität angeht - Wenn ich falsch liege, klärt mich auf : )
Dass die Standard Kopfhörer von Apple nicht so viel taugen ist klar. Würde mir demnächst gute In Ears kaufen.

Mfg

Mantra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...