487 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Guten Morgen in die Runde. Ich versuche mich gerade in Twitter einzuarbeiten. Ich habe einige News abonniert. Eine ganz besondere wollte ich heute erstmalig weiter twittern. Also bin ich in dieser Seite auf den TWEET Button, habe vor diesen Tweet noch @Username.de (also den Namen der Nachrichtenseite) gesetzt, und dann abgesendet. So weit so gut, meine Nachricht taucht auch ein mir in Twitter auf. Jedoch steht jetzt in meiner Timeline
und auch in der Nachrichtenübersicht "Shared by Josh".
Also gelöscht, dann über den RETWEET Button gemacht, und wieder "Shared by Josh" Wie kann das sein? Denn es sind ja nicht meine Nachrichten. Vielen Dank für Tipps.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...