1.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Muss für ein Kleinunternehmen eine Website erstellen. Der Kunde meinte seine vorherige Website sei mit Wordpress aufgebaut. Dies finde er aber nicht mehr so gut, da (seiner Meinung nach) bei jedem Update entweder das Design zerstört wird, Plugins nicht mehr kompatibel sind oder die Sicherheit allgemein nicht so gut sei. Nun möchte er auf Contao umsteigen.
Das Design wird meines Wissens nach nicht zerstört, wenn es richtig erstellt wurde, sicher ist Wordpress auch einigermaßen und sofern man nicht unbedingt neue Plugins bzw. Versionen braucht müsste man auch nicht updaten.
Welches CMS wäre denn besser? Ich persönliche tendiere zu Wordpress.

Grüße, Gerde3000

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ich kann das CMS Contao nur empfehlen. Ist sicherlich gut dafür geeignet und - wenn man es kann - sehr schnell umgesetzt.

bei fragen einfach melden: 2create Werbeagentur
lg martin
...