904 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
wer kennt gute Adressen dazu (s.o.)?
Danke und Grüße
Bingo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
hab gerade in deiner anderen frage auch geschrieben - opodo hab ich für fernreisen benutzt und hat gut geklappt.

Einziges hinderniss: wenn Bankeinzug wegen einem Zahlendreher schief geht kostet es 25Euro extra. Ich hatte nämlich leider beim kopieren der Kontonummer eine ziffer nicht mitkopiert.

Aber zumindest wenn man nicht zu blöd ist ein paar nummern richtig in die felder zu haken geht das gut und mit dem OnlineCheckin kannst du bei den meisten fluggesellschaften dir schon 24 Stunden vor dem Flug den besten Sitzplatz sichern und ein E-Ticket ausdrucken.

Das heißt: kein Checkin am Flughafen nötig - du gehst direkt an der Checkinschlange vorbei zur reinen gepäckabgabe, zeigst dein ausgedrucktes Ticket bist schon fertig vor den Sicherheitskontrollen.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
simmt, was MixMax da schreibt. Ist ´ne feine Sache mit dem Onlinecheckin.

wenn du mit American Airlines fliegen solltest, bitte beachten: du kannst sitzplätze nur 3 tage nach Buchung reservieren.

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
Ah, okay, herzlichen Dank!
Bingo
...