4.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe in einem Word-Dokument eine Tabelle integriert. Die Tabelle enthält mehrere Formeln. Ich habe bisher nur herausbekommen, wie man eine einzelne Formel aktualisiert. Kann ich auch alle Formeln in einem Schritt aktualisieren?

Liebe Grüße
Ralf Kronenberg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ralf,

um allen in einem Dokument befindlichen Formeln auf einmal zu aktualisieren, musst Du nur Strg+A und dann die F9 Taste bestätigen. Auch findest Du im Menü Datei >Optionen>Anzeigen>Druckoptionen den Eintrag "Felder vor dem drucken aktualiesieren", hier setzt Du ein Häkchen mit der Maus. Lezteres verhindert, dass die Aktualisierung vor dem drucken vergessen wird.

Liebe Grüße
Holger Andresen
...