1.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

in der Lesezeichenspalte auf der linken Seite waren links neben den Internetlinks immer die entsprechenden kleinen farbigen Icons zu sehen.
Von jetzt auf gleich, bzw. von einem Bootvorgang zum Nächsten, sind plötzlich nur noch anstelle der farbigen Icons , leere weiße Blätter als Icon zu sehen.
Wie bekomme ich die Original-Icons wieder zurück ?

Gruß Piefke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die heißen Favicons und sollten eigentlich spätestens wieder erscheinen, wenn du die zugehörigen Internetseiten nochmal besuchst.
0 Punkte
Beantwortet von
Da hast Du natürlich recht.
Aber bei über dreihundert Links wollte ich mir die Mühe ersparen.
Ich hatte die Hoffnung, dass dieser Kelch an mir vorübergeht.
Nun gut, dann muss ich mir diese Arbeit anscheinend machen.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Installiere die Erweiterung CheckPlaces. Mit dieser Erweiterung kannst Du einerseits prüfen, ob Deine Lesezeichen noch aktuell sind, andererseits kannst Du die Favicons (so heissen diese Bildchen) wieder einlesen lassen.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Is ja`n Ding.

Ich vergaß ja ganz, dass in diversen Ordnern auch noch
ca. 1500 Links vorhanden waren wo die Favicons verschwunden sind.

Die über dreihundert waren ja nur die unsortierten, die mir auf Anhieb auffielen.
In knapp fünf Minuten war alles wieder da.
Tolles Add On. Kann ich nur empfehlen. Super Sache.

Danke für den Tipp !
...