855 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Makro erstellen, in dem ich eine csv Datei auswählen kann, diese
dann in Tabellenblatt 3 eingefügt wird und dann die Werte mit Tabellenblatt 2 vergleicht. Danach sollen die Daten, die in Tabellenblatt 2 noch nicht vorhanden sind, fortlaufend in Tabellenblatt 2 eingefügt werden.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich verzweifle noch daran, da ich mich mit VBA noch nicht so auskenne.

Vielen Dank schonmal.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...