3.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
habe xp prof. auf ibm t41p, type 2373 - gkg s/n 99 - 95 bhr 04712, installiert. gerätemanager findet keinen treiber für netzwerkarte. wat mach ich jetzt???

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von marwo Mitglied (169 Punkte)
Windows Vista tinyurl.com/6a72fdh

Windows XP, 2000 tinyurl.com/62e4o2o
0 Punkte
Beantwortet von
funktioniert leider nicht., keine veränderung...
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
funktioniert leider nicht., keine veränderung...
- Hi und was sollte das bedeuten...
Leute könnt ihr nicht mal vernünftig antworten?
Ethernet ... for Windows XP, ... - Installation instructions > Windows XP
Kurz, die 7ira09ww.exe starten, gucken wo er es entpacken will oder selber bestimmen.
Aus dem Geräte Manager -> Netzwerkgerät -> "Aktualisieren" oder "Treiber neu installieren..." per "Durchsuchen" den Pfad zur
Laufwerk\TREIBER\PRO1000\WIN32\E1000325.inf
(oder eine andere von den inf wählen), den Rest holt sich Windows alleine.

mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von
den treiber hatte ich schon, habe ihn trotzdem nocheinmal runtergeladen... aber als ich im gerätemanager bei durchsuchen angelangt war lief schon wieder nichts mit der neuinstallation des treibers, ein pfad "Laufwerk\TREIBER\PRO1000\WIN32\E1000325.inf" stand nicht zur auswahl und obwohl ich die korrekte stelle angegeben habe, an der ich den treiber installiert habe...kann keinen treiber finden.ratlos.
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hast du auch versucht wie in der Anleitung steht, also nur auf den Win32 und da müsste reichen, wenn man auf OK klicken kann.
Dann kommt:
Intel PROSet for Windows Device Manager

und noch tiefer

Installation Instructions

Die Netzwerkkarte ist im BIOS aktiviert?
0 Punkte
Beantwortet von
nabend,

es gibt nur eine möglichkeit den treiber dort runterzuladen, den 7ira09ww.exe. es gibt nur die 32 bit version und die brauch ich.
ich finde da nichts, wo man auf O.K. klicken kann, wie du es schreibst...
aber der gerätemanager findet es nicht und sagt es gibt keinen treiber.

wie aktiviert man denn eine netzwerkkarte im bios?

cheers,

rod
0 Punkte
Beantwortet von
nabend,

es gibt nur eine möglichkeit den treiber dort runterzuladen, den 7ira09ww.exe. es gibt nur die 32 bit version und die brauch ich.
ich finde da nichts, wo man auf O.K. klicken kann, wie du es schreibst...
aber der gerätemanager findet es nicht und sagt es gibt keinen treiber.

wie aktiviert man denn eine netzwerkkarte im bios?

cheers,
0 Punkte
Beantwortet von
es gibt nur eine möglichkeit den treiber dort runterzuladen, den 7ira09ww.exe. es gibt nur die 32 bit version und die brauch ich.
ich finde da nichts, wo man auf O.K. klicken kann, wie du es schreibst...
aber der gerätemanager findet es nicht und sagt es gibt keinen treiber.

wie aktiviert man denn eine netzwerkkarte im bios?
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
hallo.

Hast du den nun runtergeladen?
Wenn, dann sollte ein doppelklick auf die datei reichen.
0 Punkte
Beantwortet von
ja klaro hab ich runtergeladen. aber es wird vom gerätemanager nicht gefunden
...