729 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von nietty Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo
Wer kann mir helfen. Ich habe 3 Tabellen, welche verschieden heissen aber im selbem Sheet sind. In allen drei Tabellen hat es identisch viele Spalten und Zeilen mit Zahlen und Text. Nun sollte ich ganz sicher sein, dass es in allen 3 Tabellen keine Abweichungen gibt. Das heisst das alle Werte in allen Zellen identisch sind und die Zeile bei welcher Abweichungen wären evlt. markiert und gekennzeichnet wäre.

Wie stelle ich das am Besten an?

Vielen Dank für eure Hilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo nietty,

ich kann mir zwar nicht vorstellen wofür man 3 identische Tabellen braucht, aber wenn Du das willst, dann kopiere doch einfach die erste Tabelle und füge die Inhalte in zwei leere Tabellenblätter ein.

Damit wäre Dein Ziel erreicht.

Gruß
Rainer
...