12.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Vorher hatte ich immer automatisch Google als Suchfunktion. Jetzt kommt immer Bing Beta. Habe die wohl mal ausprobieren wollen und wusste nicht, dass die jetzt immer automatisch sucht.
Wo um Gottes Willen kann ich die wieder loswerden? In Software deinstallieren steht sie nicht.
Hilfe!
LG Chaos

39 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Fionesse,

mit welchem Browser bist du denn unterwegs?

Firefox oder Internet Explorer und welche Version davon?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Firefox
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Fionesse,

meinst du die Suche im Suchfenster oder die in der Adresszeile (also da wo man normalerweise die URL www.supportnet.de oder so eingibt)?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
www....
0 Punkte
Beantwortet von
Sag mal, ist das vielleicht von Firefox 4.0 einfach so vorgegeben???
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Fionesse,

eigentlich sollte das nicht Bing sein, aber du kannst es einfach umstellen indem du in die Adresszeile:

about:config


eingibst und dann nach "browser.search.order" filterst, da findest du die Einträge in welcher Reihenfolge die Suchanbieter benutzt werden.

Den ersten kannst du ändern und einfach "Google.de" eintragen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Es spukt hier, habe es so gemacht und finde 3 Browser:

1. Google
2. Yahoo
3. Chrome

KEIN Bing!!!

Verstehst DU das? ICH nicht.....war schon bei Firefox-Hilfe-Forum und einer hat geschrieben, BING wäre Standard....welchen Browser hast DU denn?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Fionesse,

ich hab den Firefox 4.0.1

Dann kommt das BING evtl. von einer installierten Browserbar oder einem Add-on, schau da doch mal nach.

Also im Menü unter "Extras/Add-Ons" vielleicht versteckt es sich ja da.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Nee, nix mit Bing, ich krieg ne Krise............mir fällt grad ein, ich hatte einen Tag lang die Toolbar von MyVideo drauf, kann das da irgendwie mit zusammenhängen?
0 Punkte
Beantwortet von
Habe gerade Firefox deinstalliert und neu installiert, BING ist wieder als Suchmaschine vorhanden!!!
Ich glaub das nicht, kann mir denn keiner helfen?
Bei Add ons verwalten kann ich auch irgendwie nichts deinstallieren, da kann man nur neue raussuchen............was ist denn das für ein Mist?
Ich versuch gleich mal, mir die Vorgängerversion von Firefox runterzuladen.
Aber trotzdem  muss BING doch irgendwie zu deinstallieren sein, HILFE bitte!
...