825 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Notebook (Hp Pavilion Dv7 2070eg) das Problem das es ständig abstürzt. Manach direkt beim hochfahren und manchmal nach 5-10 Minuten. Entweder wird der Bildschirm einfach nur dunkel oder das Bild friert verzerrt ein.

Jetzt kommt aber das komische, dachte auch erst ich spinne oder bilde es mir ein.

Wenn ich über den Firefox Einslive höre, bleibt der Rechner die ganze Zeit stabil und stürzt nicht ab, egal ob ich nebenbei einen Film gucke oder ein Game spiele.

Was könnte das nun sein? Den Ram kann ich eigentlich fast schon ausschließen, da ich zwei Riegel verbaut habe und sie einzeln getestet habe. Am Windows 7 kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich das aufgrund dieses Problemes komplett neu drauf gezogen habe.

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

MfG,

Dirk

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...