1.6k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo,
ich möchte die aktuelle Mac OS X Lion Beta auf meinem 12 Jahre alten Windows 98-Rechner installieren. Reicht die Hardware oder muss ich da ein Upgrade vollziehen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
hallo,
was ist das für ein Rechner? Geht normalerweise nicht, nur umgedreht, soviel ich weiß.
0 Punkte
Beantwortet von
Soll ich etwa den PC in ein iMac-Gehäuse bauen?
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi, der war gut, hast du noch mehr solche Knaller?
Wie ich sehe bist du nicht auf den Mund gefallen, also anstatt hier die Energie zu vergeuden, suche nach Mac OS X Lion Beta Hardwareanforderungen;-))
was ist das für ein Rechner?
Hier würde dich nicht killen, mehr als das was in der Frage steht zu erwähnen oder?
[sub]Ist eine rhetorische Frage[/sub]

mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo xmax,

hast du noch mehr solche Knaller?

Da muss man nicht allzuweit suchen.

Nimm keine Drogen mehr, dann sind auch die Hallos weg.

Gruß
Kalle
...