2.1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von spiti Mitglied (227 Punkte)
Hi, hab mir n neues Sony Ericsson Arc gekauft und will nun die Kontakte von meinem alten W705 drauf machen. Klar kann ich das einfach über die SIM-Karte drauf kopieren, jedoch will ich auch die Kontakte mal aufm PC haben.
Ich finde einfach kein gescheides Programm. PC Companion isn Schrott, da kann man zwar die Kontakte bearbeiten, aber net speichern bzw. syncen....

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

welche Möglichkeiten du hast findest du -> HIER, ist dann nur noch die Frage, welche davon du nutzen kannst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
MyPhoneExplorer ...ist sehr zu empfehlen!

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von spiti Mitglied (227 Punkte)
leider bekomm ich keine verbindung mit dem myphoneexplorer, ich glaub das liegt an den adb treiber, aber ka wo ich die herkrieg, ohhhhman.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Du müsstest eine CD haben...

hier sind die verfügbaren Download bei Sony Ericsson
www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/w705?cc=at&lc=de

mfg Ralf
...