941 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo, ich flieg die letzten Tage immer öfter aus dem Internt. Habe eine Fritzbox Wlan 2170. Normal leuchten alle Lampen auf, dann blinkt es auf einmal und nix geht mehr, dann nach so 30 Sekunden geht die Sache wieder und alle Lampen leuchten wieder. Passiert mir so ca. alle halbe Stunde.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
sorry Schreibfehler: Ich habe eine Fritzbox Wlan 3170
0 Punkte
Beantwortet von
Mögliche Ursachen:
- Störung auf der DSL-Leitung. -> Provider kontaktieren!

- Fehlerhafte Verkabelung, -> Verdrahtung überprüfen.
Z.B.: Nicht an der ersten Telefondose angeschlossen oder Splitter und Telefon sind in der TAE-Dose angeschlossen.

- Defekter Splitter. -> Provider kontaktieren!

- Defekte Fritzbox. -> Provider kontaktieren!

Gruß Karl
0 Punkte
Beantwortet von
Also verkabelt ist alles. DSL-Leitung und Router wurden vom Provider geprüft. Alles in Ordnung.
...