13k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Nabend all,

kurz und bündig: Brauche für meine neue Wohnung ne Küche.
Ein Kollege hat vor 2 Jahren für nen Spottpreis in Polen ne neue
Küche gekauft. Wie es aussieht existiert die Firma aber nicht mehr.

Habe zwar gegoogelt aber nix rechtes gefunden.

Darum die Frage: Wer hat da kürzlich Möbel gekauft?
Adressen und Tel-Nr. wären nicht schlecht!

Hoffe jemand kann helfen.


Danke im voraus!
Schorle

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi, hier eins von vielen:Möbel aus Polen?
Da speziell Küchenmöbel von Masstyl und deren komplette Anschrift oder kennst du die schon?
Eine Österreichische Firma die Möbel exportiert, lieferte nach Deutschland Möbel.
Alle zufrieden, bis ein mal einer der Hausbewohner einen Aufkleber fand, wo "made in Poland" stand.
Erbost haben die diese Möbel zurückgeschickt, die Österreicher ganz locker, richtige Etiketten drauf und ab damit
Dann stimmte alles wieder...
Schon seit etlichen Jahren werden nicht nur polnische Möbel bei uns auf dieser Art verkauft.

mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,

anbei ein Link für viele Möbelhäuser in Polen, übersetzt ins Deutsche.
mebli kuchenie

MfG
0 Punkte
Beantwortet von belzepute Einsteiger_in (19 Punkte)
ich habe vor kurzem Möbel in Europa gekauft. Hat das schonmal jemand getan?
Das ist in etwa so bestimmt, wie die Frage ob jemand schonmal Möbel in Polen gekauft hat und warum das gut oder schlecht war.
Ich kenne sogar jemanden der hat Möbel auf dem Planeten Erde gekauft. Jetzt muss ich aber sofort fragen ob das gut war, denn ich plane, auf demselben Planeten, ähnliche Möbel zu kaufen (Schrankwand aus Holz und ein Tisch der über dem Boden steht)

Bitte auch mit Telefonummer, wenn einer schonmal einen Tisch gekauft hat...

/belzepute
...