1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo ich wollte mir eigentlich einenLG 32LD550 holen , jedoch ist dieser kaum noch lieferbar sprich ein Auslaufmodell.Nun suche ich eine Alternative;
das sollte der TV haben:
Full HD (nicht HDReady) sprich 1920x1080
SCART , min 2xHDMI , evtl PC anschluss (zusätzlich zu HDMI wie VGA oder ähnliches)
100 Hz
32 Zoll

3D brauch ich nicht

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

bin mal mit deinen Angaben der Berater durchlaufen und da werden folgende Geräte empfohlen:
- SAMSUNG LE32C679
- Philips 32PFL7605H
- SAMSUNG UE32C5100

Kannst ja selber mal schauen, ob die für dich passen: ">www.larovo.com


Viel Erfolg noch bei der Suche!

Karda
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
was heißt "VGA oder ähnlich" bei dir?

Fernseh-Geräte mit VGA sind nicht so weit verbreitet

DVI lässt sich mit einem 5-Euro-Adapter auf HDMI verbinden

Display-Port vermutlich ebenso



Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für eure Antworten!

mit VGA oder ähnlich meinte ich ein einfachen Anschluss für die Grafikkarte, aber du hast recht ich werd wohl von DVI auf HDMI gehen(der andere HDMI Slot an der Grafikkarte ist schon von Monitor belegt).
...