2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo
seit eingen tage geht bei mir hotmail nicht: und zwar kann ich mich einloggen komm auf die übersichtsseite und wenn ich dann auf postfach klicke passiert nix. wenn ich die rechte maustaste benütze und es in einem neuen tab aufmache geht der tab auf und ich sehe meine mails aber ich kann nicht draufklicken.
auch ja auf einem anderen pc geht es.
ich habe windows xp

danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo hello,

wenn es auf einem anderen PC dieses Problem nicht gibt, vergleiche mal die Einstellungen der beiden Browser miteinander.

Es könnte auch ein Versuch nicht schaden in dem Problem-Browser einfach mal den Verlauf (Temporäre Internetdateien) zu löschen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
hallo
also arbeite mit firefox da gibt es keine internetoptionen (oder?) habe mal cookies ect gelöscht und bin dann noch in den normalen expl. rein und hab dort die temp. datein gelöscht
aber leider hat es nix gebracht.
kann mich einloggen kommt auf die erste seite und dann wenn i auf postfach klikken mag nix.....
weiss net an was es liegt?
hab eine 2. mail adress a und de ist bis vor 3 tage gegangen jetzt geht sie a nima.

ufff
0 Punkte
Beantwortet von
hab jetzt auch den explorer upgedatet!
und immer noch nix

weiss jemand noch einen tipp?

danke
0 Punkte
Beantwortet von
Ist bei mir genau gleich. Seltsam.
"Abmelden" geht allerdings anzuklicken.
...