1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, ich hab an meinem Rechner zwei Monitore angeschlossen.
Ich schreibe sehr viel und neben bei schau ich Musikvideos oder sonstige Dinge die ich mache.

Auf meinem Huaptmonitor seh ich meinen Desktop komplett, der zweite Monitor da seh ich nur blau und wenn ich was öffne kann ich das rüberziehen zum zweiten Monitor.

Ist es möglich das ich die selben Desktop Einstellungen also Ordner auch auf den zweiten Monitor haben kann?

Ich weiss, klingt kompliziert aber man möge mir verzeihen, ich und technik, das passt nciht wirklich :-)

Danke für Eure antworten im vorraus

Jenny

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rautesoftware Einsteiger_in (37 Punkte)
An deiner Stelle würde ich einfach alles über den normalen Desktop starten und die Fenster und Ordner, welche du schnell auf dem zweiten Monitor anzeigen lassen willst mit dem Tastenkürzel

Windows-Taste + Shift + Pfeiltaste nach rechts

dorthin verschieben. Aus voreingestellten und sinnvollen Standardeinstellungen, welche Windows vorsieht, ist es nicht möglich den Desktop auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
Je nach Grafikkarte kannst du im Treiber so etwas wie "Clonen" oder "Duplex" einschalten.
...