888 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich habe meinen Rechner letztens in die Reperatur gebracht, da die Grafikkarte kaputt war. Nun habe ich ihn wieder zurück, habe ihn eben angeschalten und da erkennt er maus und tastatur nicht. Ich habe eine Maus und Tastatur von microsoft, die über Funk laufen. Das heißt das meinen einen Usb-Stecker in den Usb-Anschluss steckt und dann das grüne Lämpchen aufleuchtet. Bei mir ist das Problem jetzt, dass wenn ich ihn starte noch das grüne Lämpchen an ist, aber sobald es zum Fenster wechselt wo Windows xp am laden ist (Da wo die drei blauen striche immer nach rechts gehen..) geht das Lämpchen aus. Habe schon vieles ausprobiert. Als der Pc dann an war habe ich Stecker wieder raus und rein gemacht, jeglichen Staub entfernt, über andere USB-Verbindungen probiert aber das grüne Lämpchen geht immer bei diesem Ladevorgang aus. Bitte um Hilfe
Lg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Jungs bei der Reparatur haben sicher nicht gewusst, dass du solche nicht-Standard Hardware hast und deshalb keinen Treiber dafür installiert.

Windows kümmert sich jetzt nicht um Maus und Taste.

Deshalb nochmal hin zur Werkstatt, mit Maus, Tastatur und Empfänger/Sender und PC, dann können sie das installieren.

Oder du besorgst dir bei Freunden eine Tastatur + Maus, USB oder PS2, und installierst die Treiber, die du beim Hersteller im Internet findest, dann selbst nach.

Viel Erfolg
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, ich sage mal so, die jungs aus der werkstatt konnten sehen womit sie zu tun hatten.
hier aber gibst du keine konkreten angaben, daher zu jetzigem zeitpunkt bleibt nur auf die antwort 1 zu hinweisen.

mfg
...