1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Zusammen Ich habe Problem Mit Den Internetverbindung
Mein Pc Ist Xp
Internet Vodefone

Eine Weile Geht Das Internet Aber Danach Geht Auf Einmal Die Verbindung Weg,
Damit Ich Neue Verbindung Bekomme Muss Ich Immer An Den Usb Raus Stecken Und Wieder Ein Dann Kommt Die Verbindung ungefähr Nach Halbe Stunde Ist Die Verbindung Wieder Weg An Was Kann Das Legen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
vodaphone ...

usb ....

sprich , du hast so einen vodaphone usb adapter und gehst damit mobil ins internet? oder doch mit kabel an einen DSL anschluss ?

mach mal mehr technische angaben
0 Punkte
Beantwortet von
HaLlO iCh HaBe ScHeInBaR gLeIcHe PrObLeM

mUß EiN ViRuS sEiN
0 Punkte
Beantwortet von
mein w lan ist von vodefone

damit ich mit mein pc ins internet komme habe ich das usb stick von zyxel.
aber das verbindung stürzt immer wieder ab,
wenn ich es zyxel usb raus ziehe und wieder ein stecke habe ich wieder verbindung aber für halbe stunde danach stürz es wieder ab.

hmm wenn es virus währe müsste doch mein virus program es findern oder nicht?
...