Hallo Berpre,
also ich habe es jetzt mal mit deiner Tabelle durchgespielt, aber natürlich zum Testen dort echte Mail-Adressen eingesetzt.
Bis zum Einfügen der Seriendruckfelder bist du ja schon gekommen und so geht es weiter:
- Klicke rechts oben eab den Drop-Down-Pfel bneben 'Fertigstelle und Zusammenführen' und wähle 'E-Mail-Nachricht senden' aus
- Nachrichtenoptionen - Zu: Hier ist die Spalte EMail aus deiner Tabelle schon vorausgewählt, falls nicht, stelle es selber ein.
- Nachrichtenoptionen - Betreffzeile: Hier gibst du einen Betreff ein, der dann in allen Mails verwendet wird
Nachrichtenoptionen - E-Mail-Format: Möglich Auswahl - HTML, Nur-Text, Anlage. Da der Brief als Anlage versendet werden soll, wähle dieses Format aus.
---> OK
Word versucht jetzt die Mails an Outlook zu übergeben, aus Sicherheitsgründen verlangt Outlook aber, dass die Zugriffsgenehmigung erteilt werden muss. Du kannst eine Zugriffsgenehmigung für bis zu 10 Minuten einstellen und dann auf 'Erteilen' klicken, es erfolgen aber trotzdem noch weitere Rückfragen, die du dann bestätigen musst. Eventuell kann man das in Outlook auch anders einstellen, das habe ich jetzt aber nicht überprüft.
Zum o.a. noch eine kleine visuelle Unterstützung ->
Klick
Gruß
Kalle