886 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von tabarka Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo Leute,
ich habe das Betriebssystem Windows XP.
Heute habe ich meinen Rechner hochgefahren und wollte firefox starten, da kam diese Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "ja_Next Active Context wurde in der DLL "js 3250. dll nicht gefunden

Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann, um den Fehler zu beheben ?

Grüße
tabarka

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Moin,

jo da läuft dein Java nicht so wie es soll.

Ich schlage vor du beginnst mit einem Festplattentest, danach Java runterschmeissen und ein Neues laden und installieren und dann mal dein Antivirus komplett suchen lassen.

ok, so gehts
Arbeitsplatz - rechte Maustaste auf C: - Eigenschaften - Tools - jetzt prüfen - beide Haken rein - ok
Windows faselt dann was von bei Neustart blabla, das dann bestätigen und den Rechner neustarten.
Kaffee kochen und entspannen, dauert etwas, den Rechner nicht stören!

Dann Systemsteuerung - Software - alle Javaeinträge deinstallieren - Neustart - im Internet aktuelles Java suchen - runterladen - installieren

Dann noch ein Update für deine Virendatenbank und Sytemscan.

Achso, immer mal beobachten was Firefox beim Start sagt. Du kannst auch mal den Browsercache leeren.

Gruß
...